Feuerwehr Mariental

Veranstaltungen Altersgruppe

Sommerpause bei der Altersgruppe

Jeden Donnerstag treffen sich die Kameradinnen und Kameraden der Altersgruppe der Feuerwehr Mariental. Bei Kaffee und Kuchen, belegten Brote und Salate, natürlich auch mit Getränken wie Bierchen und Schnäpperle verbrachten die Teilnehmer einen schönen Tag im Gerätehaus. Walter Naumann und seine Truppe berichten von einem ereignissreichem ersten Halbjahr. Auch weiterhin wollen Sie sich alle jeden Donnerstag treffen um die Kameradschaft zu pflegen. Als Pressewart bin ich froh wenn ich zu solchen Treffen eingeladen werde um über die Aktivitäten der Gruppe zu berichten. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß. Auch für das besondere Jubiläum im nächsten Jahr.

Bericht & Bilder: Prewssewart Martin Rassek

Wanderung der Altersgruppe

Zum zweiten mal in diesem Jahr unternahmen die Altersgruppen der Feuerwehren der Samtgemeinde Grasleben und die Feuerwehren aus Walbeck und Haldensleben einen Wandertag. Gestartet wurde diesmal in Rottorf am Klei. Es ging Richtung Querenhorst durch den Wald zu den Teichen an der Erzgrube. Von da aus wider Richtung Rottorf zum Schützenheim, wo dass Mittagessen eingenommen wurde. Am Nachmittag bekamen die Teilnehmer noch Kaffee und Kuchen. Diesmal bei der Wanderung war auch der neue Samtgemeindebrandmeister Maik Wermuth mit unterwegs.

Bericht: Martin Rassek

- nach Oben -

Retten · Löschen · Bergen · Schützen
Counter





Druckversion

»Freiwillige Feuerwehr«
Samtgemeinde Grasleben
Ortsfeuerwehr Mariental
E-Mail: info@feuerwehr-mariental.de
Internet: www.feuerwehr-mariental.de