Feuerwehr Mariental

Jugendfeuerwehr 2008

Klön-und Kaffeenachmittag

Mit rund 50 Besuchern war der erste Klön-undKaffeenachmittag für Jung und Alt der Jugendfeuerwehr Mariental im Gerätehaus ein voller Erfolg. Im Rahmen des Nachmittags bedankte sich die Jugendwartin Manuela Trunsch bei Marcel Luckstein für die Spende von T-Shirts für die Jugendwehr. Luckstein fand es als Ehre an die Shirts zu spenden, da er selbst in der Gemeinde als Jugendraumleiter tätig ist und weiß was es heißt Jugendarbeit zu leisten. Selbstgebaute Vogelhäuser und auch Kürbisse konnten erworben werden. Im Angebot standen Bratwurst, kühle Getränke aber natürlich in erster Linie Kaffee und selbstgebackener Kuchen. Manuela Trunsch bedankte sich bei allen Gästen für die große Resonance und hofft auch im nächsten Jahr zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen.

Gemeindewettkämpfe der Jugendfeuerwehr

Nach langer Zeit konnte sich die Jugendfeuerwehr Mariental unter der Leitung von Manuela Trunsch und ihren Betreuern Sascha Naumann, Hans-Georg Riewoldt bei den Gemeindewettkämpfen in Ahmstorf den ersten Platz sichern.

Bericht: Hans Riewoldt
Bilder: Manuela Trunsch

- nach Oben -

Retten · Löschen · Bergen · Schützen
Counter





Druckversion

»Freiwillige Feuerwehr«
Samtgemeinde Grasleben
Ortsfeuerwehr Mariental
E-Mail: info@feuerwehr-mariental.de
Internet: www.feuerwehr-mariental.de